Du bist in Allem - Gedichte der Stille

Gedichte, die Trost spenden zu den schwierigen Themen

des Lebens

Positive Gedichte in der Krise

Menschen suchen in ihrem Leben einen Sinn, der sie erfüllen kann. In ihrem hektischen Alltag sind sie überfordert und mit ihren Problemen sehr oft allein gelassen. Mein Anliegen ist es, mit Worten und Bildern das menschliche Sein zu beschreiben und dem Leser eine Ebene aufzuzeigen, wo er Ruhe finden kann. Die Gedichte sind meditativ und tun der Seele gut. Sie spenden Trost in Lebenssituationen wie Krankheit, Lebenskrise und Alter, indem sie die göttliche Kraft als Hilfe einbeziehen. Ein Gedicht in der Stille auf sich wirken zu lassen, kann die Lebensqualität verbessern und trägt zur leichteren Bewältigung des Alltags bei. In meinen Lesungen hatte ich immer wieder Gelegenheit mit Menschen ins Gespräch zu kommen, die mir bestätigten, dass  die Gedichte eine positive Wirkung auf sie haben.
11,90 €

Gedichte-Band Bestellung

Du bist in Allem, (gebundene Ausgabe) von Elke Ruff-Rydh (Autorin) und Brigitte Bauer- Söllner (Fotografien), Paraclet Mulitmedia Verlag 51 Seiten (teilweise mit Foto)
Du bist in Allem - Gedichte der Stille - Buch Du bist in Allem - Leseprobe STARTSEITE KINDERBUCH GEDICHTE AUTORIN BESTELLUNG KONTAKT

Zum Vergrößern “Klicken”

Du bist in Allem - Leseprobe GEDICHTE